Pläne schmieden

Der Gig in Peine war ein guter Einstieg für die beiden "Neuen", die wir in unserer Mitte begrüßen dürfen. Wieder dabei ist Peter Siegler, der Sören am Bass ablöst. Peter hat früher schon bei RAZZIA Schlagzeug und Gitarre gespielt und gesungen. Trommeln ist ihm heute zu anstrengend und seit Peine trommelt jetzt Joachim bei uns.
Das klappt gut.

Rajas gibt volle Power in Peine. (Foto: Tanya Nguyen)

Rajas gibt volle Power in Peine.       (Foto: Tanya Nguyen)

 
Tanyas Foto-Album

auch von Tanya...




Peine war sowieso eine schöne Party.

Ich habe mich sehr gefreut, auch mal wieder in kleinerem Rahmen zu spielen.

Hat wirklich was.

Angenehmes Wetter,
nette Leute,
schöner Sound
und überhaupt.

Dank an Höhnie für die Einladung!
 

 




Die Woche drauf haben wir uns zum Pläne Schmieden getroffen:
RAZZIA schmiedet Pläne

Jetzt noch mehr Siegler bei RAZZIA: Peter Siegler (mitte) ist zurück! (findet dieses Bild aber Scheiße). Neu an den Trommeln: Joachim (rechts)


 
Hier die Tagesordnung und die vorläufigen Endergebnisse:
 
weitere Veröffentlichungen:
     Rest of Vol.II in Arbeit und ääh ja was? im Prinzip ja.

defizitäre Welttournee starten:
     nach verschiedenem Hin und Her schließlich: nö! Aber vielleicht kriegen wir was anderes hin - nächstes Jahr.

Onlinevermarktung (MP3 im Internet) angehen:
     schwere Diskussion vom Zaun gebrochen. Kompromiss ist, wenn es trotzdem kracht. Ihr werdet sehen.

gemütlicher Teil:
     Prost! Kommt gut nach Hause, Jungs!


RAZZIA in Potsdam!
Damit verabschiedet sich die Band teilweise in die Ferien.

Das nächste Ding ist dann am 23.8. abends unser Auftritt in Potsdam.

Das wird ja nochmal was für die ganze Familie, mit Ponyreiten, Hüpfburg und zweierlei Polkaholics(x) aus D und US.

Der Eintritt ist frei, "Die Linke" lädt ein.

Wenn das nix ist.

Man sollte pünktlich erscheinen, denn um 22.00 Uhr ist alles vorbei.


Größere Karte anzeigen




P.S.: Mir ist das ja ein bißchen unheimlich, sich da mit den etablierten Politmackern einzulassen, aber wir werden den Jungs und Mädels schon die Meinung geigen...

Grüße
B.


 

6 Kommentare

  1. peter Eggert

    Peter ist wieder dabei!?!?
    das ist das allerbeste an eurer „wiedervereinigung“. wenn ihr jetzt auch noch neue sachen macht kann das nur noch von der auferstehung der ramones getoppt werden.

    28. Juli 2014 at 18:50

  2. Kalle

    super pläne – danke für die neuigkeiten!

    zwei anregungen: ein rerelease der „tage ohne schatten“ tut not – so bald wie möglich 🙂

    und wenn ihr musik online verscherbelt (fänd ich super – vinyl ist was für juppies…), dann bitte nicht (nur) als mp3s, sondern auch in einem verlustfreien format wie z.b. flac.

    bin gespannt auf euch in potsdam!!

    17. August 2014 at 23:32

    • Die RAZZIA Urbesetzung

      Na, da gehen die Meinungen auseinander – Andere sagen, Musik aufm Handy ist was für Juppies.
      Im Augenblich prüft man die Lage.

      Wegen der „Tag ohne Schatten“ prüfen wir auch die Lage… seit 8 Jahren ungefähr. Ist schwierig, die Lage.

      Grüße
      B.

      18. August 2014 at 14:23

      • sehr bedauerlich, die schwierige lage der tag ohne schatten.

        dafür um so erfreulicher euer konzert eben in potsdam – danke, wir hatten pipi in den augen!

        wobei: krank zur arbeit erscheinen ist voll agenda2010 … auch wenn ihr es vermutlich nicht arbeit nennt.

        macht das mal mit dem flac – ich will ja niemandem sein vinyl verbieten, aber es wäre einfach zu schade, wenn eure gesammelten werke nur den plattensammler-nerds der kommenden generationen vorbehalten blieben.

        gute besserung! volldampf!

        24. August 2014 at 00:08

  3. Peter Siegler

    Die Bildunterschrift zu dem Foto ist falsch.Die Aussage“Ich möchte aber nicht erkannt werden“ stimmt nicht!Ich möchte das DIESES Bild nicht veröffentlicht wird, da ich es SCHEISSE finde!!!!Augenbalken sind lediglich ein Ausdruck deines beschissenen Humors…..

    9. September 2014 at 18:51

    • Die RAZZIA Urbesetzung

      so isses!

      9. September 2014 at 19:42

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-adresse wird nicht veröffentlicht.
Sie wird jedoch ebenso wie Deine IP-Adresse gespeichert.
Diese Kommentarfunktion benutzt Cookies.
Näheres in der Datenschutzerklärung.