Termine, Termine



Nach einer dreimonatigen Terminfindungsphase ist es uns endlich gelungen, die RAZZIA Urbesetzung wenigstens zum Grillen zu vereinen.















Neben der Urbesetzung waren auch einige Gitarren und ein gewisser Schutzmeister – ähh … oder hieß er Scheistermütz? – geladen. Letzterer versuchte, die Siegler-Brüder im Verlauf des späteren Abends ernsthaft durcheinanderzubringen – mit nur mäßigem Erfolg.


Rajas berichtet vom Slime-Konzert auf St. Pauli und meint, wir müssen auch ran.
Razzia diskutiert daraufhin über YoutubeVideos und den Sinn und Unsinn von alten Säcken auf der Bühne, die ganz öffentlich peinliche Lieder singen. Man kommt zu keiner Einigung. Die Meinungen reichen von „unmöglich“ bis „warum nicht?“

Bernhard berichtet von Internetaktivitäten und sich häufenden Razzia-Covern gerade steinalter Razzia-Titel, die in einer Zeit entstanden, aus der es kaum schriftliche Aufzeichnungen gibt. Sehr zum Leidwesen derer, die endlich die „wahren Textinhalte“ der damaligen Machwerke erfragen wollten.
Man schüttelt die Köpfe und sagt:“ die spielen alle viel besser als wir“. Was würden wir spielen, und wen würde das interessieren?


Wir vereinbaren einen weiteren Termin und hoffen, dass wir wieder vollzählig zusammenfinden.

Grüße
B.


Peter: ist skeptisch
Enten: sagt erstmal nix

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-adresse wird nicht veröffentlicht.
Sie wird jedoch ebenso wie Deine IP-Adresse gespeichert.
Diese Kommentarfunktion benutzt Cookies.
Näheres in der Datenschutzerklärung.