Remember Remember The 5th of November…

…oder so.

Wir möchten noch einmal auf DIE TERMINE im November hinweisen:

Am 6.11. spielen wir mit den Fliehenden Stürmen und Radio Schizo im SO36 in Berlin.
Am 7.11. fahren wir allesamt nach Düsseldorf und spielen mit den gleichen Bands im HDJ .
Am 28.11. kommts dann in Hamburg nochmal ganz dicke, denn Yakøbsæ feiert 25ten und das wird ein schlimmes Fest mit 7 Bands in der Markthalle .In Hamburg gilt es, die frühe Anfangszeit von 18.30 zu beachten… naja, das erste Pils hat man dann ja schon lange ausgeschwitzt.

Dann wird es erstmal eine längere Pause mit live-Gigs geben, weil äääh, ach nichts, ich soll nicht immer alles verraten.

Also, gönnt Euch den Jahresausklang, denn 2016 wird sich RAZZIA erstmal bedeckt halten um dann hoffentlich um so deutlicher wieder hörbar zu werden….

und überhaupt, jeder Tag kann der letzte sein,
ich guck mal nach den Fässern im Keller…

Als Appetithäppchen hier ein Video von unserem Auftritt in Hamburg Ende 2014.


 

4 Kommentare

  1. Kalle

    Danke – sehr schön wars mit euch im SO36!
    …findet auch dieser Rezensent: http://bunte-truemmer.blogspot.de/2015/11/razzia-live-2015.html

    Gibts was Neues bezüglich eines ‚Tag ohne Schatten‘-Rereleases?

    8. November 2015 at 13:07

    • Die RAZZIA Urbesetzung

      Nöö, nüscht Neues.
      Vielen Dank für den Hinweis auf die Konzert-Kritik.

      Wir müssen nun erstmal ehrenhaft das Jahr zuende bringen. Am 28. gehts noch einmal rund.

      Grüße
      B.

      12. November 2015 at 00:14

  2. Piet

    Moin, es müssten lockere 25 Jahre her sein das ich euch das letzte mal Live gesehen habe, und freue mich deshalb sehr auf euren Auftritt in der Markthalle. Mögt Ihr mir verraten wann Ihr so ungefähr auftretet.
    Viele Grüße
    Piet

    23. November 2015 at 08:40

    • Die RAZZIA Urbesetzung

      Da ist noch jede Menge Bewegung drin. In den letzten 2 Wochen hat sich die Programmfolge mehrfach geändert. Geburtstag eben.

      Deshalb will ich lieber nichts falsches sagen. Vor 22.00 Uhr werden wir wohl nicht zu sehen sein.

      Wir freuen uns auch…

      Grüße
      Bernhard

      23. November 2015 at 13:17

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-adresse wird nicht veröffentlicht.
Sie wird jedoch ebenso wie Deine IP-Adresse gespeichert.
Diese Kommentarfunktion benutzt Cookies.
Näheres in der Datenschutzerklärung.