Pfingsten!

Jawohl, es ist wahr!

Wir spielen auf dem Ruhrpott-Rodeo.
Und zwar am Sonntag um 20.40 Uhr.

Nach langem Hüh und Hott sind wir endlich soweit und wollen noch einmal richtig feiern.

Das wird einigermaßen großartig, denn auch die übrigen Bands dürften eine Reise wert sein.

Kommt alle! Es wird kaum andere Gigs geben.

Grüße

B.















 

10 Kommentare

  1. Hallo RAZZIA.
    Das war ja ein echt ein toller Auftritt gestern. Hat mich echt umgehauen! Schade nur, dass ihr so früh aufhören mußtet!Die Songauswahl war echt gut. Eure Lieder bedeuten mir sehr viel und mit dem Konzert habt ihr mir un eine große Freude bereitet. Danke Euch!
    Thorsten

    13. Juni 2011 at 11:33

    • Die RAZZIA Urbesetzung

      Es hat uns auch total Spaß gemacht. Danke, daß Ihr alle gekommen seid und so schön gesungen habt.
      Mehr ging wirklich nicht, denn das Management hat schon ernstlich gemeckert. . . . und dann ist ja auch beim letzten Stück die Snare sehr gründlich zu klump getrommelt worden, dass echt nix mehr ging.

      Tolle Party.

      Grüße
      B.

      13. Juni 2011 at 23:45

    • Kai Kirch

      Danke Razzia !!!
      Für diese berauschende Stunde.
      Ich war mit Sicherheit genau so nervös wie ihr,
      als ihr auf die Bühne kamt.
      Aber bei Arsch im Sarge war ich sofort drin.
      Ich höre eueren Klängen seit 26 Jahre zu,
      und egal wie ihr euch entscheidet ( noch mehr Gigs oder nicht ) es werden noch einige mehr.
      Ich hoffe natürlich daß unsere Energie euch ermutigen konnte noch ein paar Gigs zumachen, ich werde da sein.

      Hochachtungsvoll KAI

      15. Juni 2011 at 12:43

  2. Tom

    Hallo Razzia
    War echt super euer Konzert. Danke dass ihr nochmals gespielt habt. 🙂
    Falls ihr euch überlegt noch ein paar wenige Konzerte zu spielen wäre bestimmt ein Gig in der Schweiz auch drinn? 😉
    Wäre super euch in voller „Konzertlänge“ nochmals zu erleben. Sie Songauswahl war echt super und ihr habt immer noch eine wahnsinns Energie die ihr rüberbringt.
    Danke für die Freude die ihr mir gemacht habt und all eure Lieder.
    Grüsse Tom

    14. Juni 2011 at 21:16

  3. D.

    Hallo Razzia!
    Ich schwärme immer noch von eurem Auftritt. Eines der besten Konzerte der letzten Jahre!
    …und ich hab mich vorher extra nicht zu dolle gefreut, nacher wird man ja wie bei zig anderen Bands die sich wieder zusammen raufen enttäuscht.
    Hoffentlich sieht man euch bald nochmal irgendwo, am besten in einem kleinen überschaubaren Club.
    Danke für die gute Stimmung, die bis heut noch anhällt!

    15. Juni 2011 at 11:51

  4. Rajas

    Ein Hallo an Alle, die dabei waren:

    Unglaublich wieviele Menschen die RAZZIA Texte besser singen als ich. War ein echt berauschendes Fest und bei der Energie des Publikums konnte man nur Gas geben.
    Eigentlich war auch noch ein weiteres letztes Stück geplant, aber der Umbau zur nächsten Band fing schon an, bevor ich von der Bühne kam, naja und die snare wollte ja auch nicht mehr.

    Wir halten euch „am laufen“ wie es weiter geht…

    Bis dahin, alles Gute
    Rajas

    16. Juni 2011 at 08:55

  5. Micha

    Verdammt!!

    Da spielt die Band, die ich seit Jahrzehnten immer wieder im Player habe in der Urbesetzung, und ich verpeil das total!!!

    Gibt es irgendwo Mitschnitte zum reinhorchen? Mein letztes RAZZIA ist so scheiße verdammt lang her……ich hoffe, ihr hattet soviel Fun, das ihr euch entschliesst, uns mit mehr zu beehren!

    Wie wärs mit ner Ü-Raum Remake CD?

    So Long!

    M

    21. Juni 2011 at 10:59

    • Die RAZZIA Urbesetzung

      Wir arbeiten dran. Mitschnitt aus dem Mischpult ist leider vollkommen unzumutbar. Ich versuche, etwas aus den Videomitschnitten zusammenzubasteln. Schwierig. Deshalb wirds noch dauern. Wird dann aber recht authentisch.

      Grüße
      B.

      21. Juni 2011 at 11:15

      • Micha

        Ja Cool! Viel Erfolg beim Basteln!

        Bin mittlerweile auf ein paar Youtube Schnipsel gestoßen!

        Sehr Nice!

        So Long

        [M]

        21. Juni 2011 at 11:41

  6. Stephan

    Oh, wie schön, ihr spielt wieder zusammen — und, oh graus, ich habe nichts mitbekommen davon, argh!
    Ich habe euch zuletzt ´85 mit Torpedo Moskau im Treibsand gesehen, wollt ihr wirklich, daß es dabei bleibt?

    Wie Rajas schon meint: Ihr müsst! Was Slime können, könnt ihr lange.

    Zumindestens ein letztes Heimspiel in good old Hamburg muss drin sein, bidde tut es!
    Im Knust ist´s doch nett, mein Traum wäre noch Torpedo Moskau als Support!

    Stephan

    28. Juni 2011 at 18:28

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-adresse wird nicht veröffentlicht.
Sie wird jedoch ebenso wie Deine IP-Adresse gespeichert.
Diese Kommentarfunktion benutzt Cookies.
Näheres in der Datenschutzerklärung.