Konzert in Hamburg

Wie bereits erwähnt, spielt RAZZIA am 12.12.2014 in der Fabrik zusammen mit Slime! Das wird ein Fest.
Offenbar ist der Termin hinlänglich bekannt, denn aus gut unterrichteten Kreisen erreicht uns heute - einen Monat vor dem Jahrhundertereignis - die Nachricht, dass bereits mehr als 1000 Karten verkauft sind. WOW! Deshalb jetzt nochmal die Erinnerung an alle, die teilnehmen wollen:


Jetzt Karten sichern!


Denn es sind nicht mehr viele da.

Also denn, bis die Tage. Sehen wir uns in der Fabrik? Einlass ist um 20.00 Uhr.

Gruße
B.

 

4 Kommentare

  1. Rosty

    Heyho, falls Ihr Bock auf spielen habt, wie siehts mit Berlin aus? Könnte euch da was nettes anbieten…

    Cheerio und Prost

    14. Januar 2015 at 23:14

    • Die RAZZIA Urbesetzung

      Ja, im Prinzip haben wir ja immer Interesse…
      Allerdings kann ich hier schon mal das Gerücht streuen, dass wir im Herbst/Winter 2015 bereits einen Gig in Berlin in Arbeit haben.

      Konkrete Vorschläge bitte grundsätzlich an
      booking@limoinsel.de mailen.

      Grüße
      B.

      15. Januar 2015 at 17:29

  2. Stefan Wagner

    Ich bin Uraltfan von Razzia. Hab mal mit dem “ Blauen Wunder “ Razzia nach Augsburg im “ Siedlerhof “ bestellt. Tretet Ihr auch mal in München auf???

    Liebe Grüße

    Stefan Wagner ( Igel )

    2. April 2016 at 13:58

    • Die RAZZIA Urbesetzung

      Moin!
      In 2016 wirds wahrscheinlich überhaupt keine live-Auftritte von RAZZIA geben, weil die Herren hinterm Ofen sitzen und neue Stücke schreiben.

      Gern würden wir auch mal in München spielen, aber die lange Reise von Hamburg macht so ein Projekt zeitaufwendig und teuer und so ist es bisher nix geworden…

      Aber schaun mer mal, Interesse ist in jedem Fall vorhanden…

      Grüße
      B.

      3. April 2016 at 15:16

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-adresse wird nicht veröffentlicht.
Sie wird jedoch ebenso wie Deine IP-Adresse gespeichert.
Diese Kommentarfunktion benutzt Cookies.
Näheres in der Datenschutzerklärung.