Hamburg kommt umsonst rein!

Jolly Roger Bühne

Die Gerüchte verdichten sich und wir teilen mit:

Es ist tatsächlich wahr!

Die RAZZIA-Urbesetzung wird in Hamburg auf dem Hafengeburtstag spielen. Natürlich auf der Jolly Roger Bühne, am Samstag den 12.5. um 23.00 Uhr eine ganze Stunde lang.



GEIL!




Jolly Roger Bühne auf einer größeren Karte anzeigen



Programm Jolly Roger Bühne Hamburg 2012

Programm-Plakat zum download

Der Eintritt ist natürlich frei und Frau Ballkult bittet wie jedes Jahr um gesteigerten Getränkeumsatz.

Wir sind dabei.

toll!






Die Anreise mit dem Auto dürfte aus mehreren Gründen vollkommen sinnlos sein.









 

3 Kommentare

  1. Ick freu mir….TOTAL!
    gruß miro

    17. April 2012 at 12:51

  2. poiret christine

    Hallo!
    Ich habe mich gefreut, dass Ihr alle für dieses Konzert in HH wart / habe, ich dies mit (dank) internet mitgekriegt / übrigens habe ich die grosse Überraschung zu sehen, dass ich am Anfang niemanden von Euch (hummm! aaahhaahh) erkennen konnte!
    Schöne Grüsse, true from heart, lots of love, Christine

    22. Juli 2012 at 23:57

  3. poiret christine

    übrigens, „im Weg“ bleibt DAS Lied EVER, ich meine, music, lyrics & besonders Rajas’Stimme – unglaublig… – nach 26 Jahren denke ich immer das selbe.. Dies kann man irgendwo geniessen – no joke, song is unbelievable and never understood why it didn’t make you loaded… ich verstehe, es ist nicht Euer ‚goal‘ aber … wirklich… War das von Andreas? sowieso -super- ‚talentiert‘-

    28. Juli 2012 at 00:40

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-adresse wird nicht veröffentlicht.
Sie wird jedoch ebenso wie Deine IP-Adresse gespeichert.
Diese Kommentarfunktion benutzt Cookies.
Näheres in der Datenschutzerklärung.